Magnetbox für Muster / Präsentationsverpackung

Magnetbox für Muster / Präsentationsverpackung

Verpackung mit Magnetverschluss als Musterbox von Standard- und individuellen USB-Sticks.

Ziel war es eine Präsentationsverpackung für Standard- und individuelle USB-Sticks anzufertigen. Dabei sollte die Verpackung die Außenabmessung von 45 mm nicht übersteigen, damit diese kostengünstig in den Versand gehen kann.

wirverpacken magnetbox innenaufteilung

Die Verpackung wurde in zwei Bereiche mit einem integrierten Trennsteg unterteilt. Die linke Hälfte wurde mit einem Schaumstoff ausgestattet, der passend zu fünf Standard USB-Sticks geschnitten wurde. Die rechte Seite wurde mit fünf Gummizügen versehen, so dass dort individuelle USB-Sticks oder auch andere Produkte fest platziert werden können.

wirverpacken magnetbox aufdruck

Außen wurde ein rundumlaufender Druck mit Logo und Kontaktdaten (Unterseite) aufgedruckt. Im Innendeckel ist sofort die Domain erkennbar. Die Innenabmessungen wurden so gewählt, dass ein kleiner DIN A5 Flyer noch obenaufgelegt werden kann.